Ich habe eine Mitgliedschaft, kann mich in der App aber nicht einloggen oder sehe eine Fehlermeldung, laut der ich Club Lingumi erst noch beitreten muss

Manchmal haben Lingumi Familien bereits eine Mitgliedschaft gekauft oder verwenden die Testversion, aber die App bittet sie, „Club Lingumi“ beizutreten, oder blockiert ihren Zugang. Es gibt zwei verschiedene Gründe für dieses Problem: 

  1. Du hast die Mitgliedschaft mit einem anderen Benutzeraccount gekauft, als dem,  mit dem du gerade eingeloggt bist.
  2. Die App funktioniert nicht richtig und wir müssen herausfinden, was das Problem ist.

Überprüfe also am besten das erste Problem (1) und falls du dir sicher bist, dass es daran nicht liegt, helfen wir dir, das zweite Problem zu lösen (2).

Wie man überprüft, mit welchem Benutzeraccount die Mitgliedschaft verbunden ist:

Dieser Fehler kann schon mal passieren. Manchmal kaufen Familien die Mitgliedschaft auf der Webseite, registrieren sich aber in der App noch mal, anstatt sich einzuloggen. Ein andermal kommt es zu einem Tippfehler während der Registrierung und es werden zwei Benutzeraccounts angelegt. Die folgenden Schritte helfen dir dabei, dies zu überprüfen.

  1. Öffne die App und gehe zu „Einstellungen“ --> „Dein Account“: Überprüfe, welche E-Mail-Adresse in der „E-Mail“ Box vermerkt ist.
  2. Überprüfe das E-Mail Postfach für diese Adresse auf eine Nachricht von Lingumi mit einem Betreff, der in etwa „Willkommen im Club Lingumi“ lautet.
  3. Falls du in diesem Postfach keine Willkommens-E-Mail von uns findest, heißt das, dass du vielleicht noch keine Mitgliedschaft mit dieser E-Mail-Adresse registriert hast.
  4. Falls du eine Mitgliedschafts-E-Mail in einem anderen Postfach hast, heißt das wahrscheinlich, dass du dich in den falschen Benutzeraccount eingeloggt hast. Hast du möglicherweise einen zweiten Benutzeraccount angelegt, als du zum ersten Mal die App verwendest hast? Versuche zu „Einstellungen“ zu gehen, wähle „Dein Account“ und anschließend „Ausloggen“. Probiere nun, dich noch einmal mit deiner anderen E-Mail-Adresse einzuloggen.

Ich habe alles versucht und glaube, dass es es ein Problem mit meinem Benutzeraccount gibt:

Manchmal kann es zu einem kleinen Problem mit den Lingumi Systemen kommen und wir müssen eine manuelle Änderung in deinem Benutzeraccount vornehmen, um sicherzustellen, dass alles wieder funktioniert. Wenn du glaubst, dass das in deinem Fall notwendig ist, schreib uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „Account Problem“ und folgenden Informationen:

  • Deine Benutzeraccount E-Mail-Adresse
  • Ob du dich auf der Webseite oder in der App registriert hast und an welchem Tag
  • Was nicht funktioniert / welche Fehlermeldung die App anzeigt
Did this answer your question?