Es ist immer schade, wenn uns eine Lingumi Familie verlässt 😩, aber für manche Familien ist Lingumi einfach nicht das Richtige. Ist dein Kind bereits zu alt oder noch zu jung, oder ist im Moment einfach zu viel los? Wir möchten es dir leicht machen, deine Mitgliedschaft zu beenden. So kannst du vermeiden, für etwas zu zahlen, dass du im Moment nicht brauchst und auch wir sind zufrieden.

Um zu stornieren, schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] Wir werden deine Stornierung so schnell wie möglich bearbeiten. Wenn du kannst - lass uns wissen warum. Jedes Feedback ist uns wichtig!

Wichtig 👀: Falls du deine Mitgliedschaft im Apple App Store oder Play Store gekauft hast, solltest du die folgenden Anweisungen befolgen. Der Link mit dem du deine Apple Mitgliedschaft ändern oder kündigen kannst ist hier, den Link für Google Play findest du hier.

Did this answer your question?